IMG_5779

Schneddi zu Besuch in Leipzig


Zu Ostern den ganzen Tag in der Wohnung hocken? Das geht ja gar nicht. Noch leicht angeschlagen vom Vorabend sind wir spontan ins Grüne raus gefahren, nach Kloster Nimbschen. Die jährliche österliche Nonnenflucht haben wir zwar verpasst, dafür störten aber auch kaum andere Menschen und es gab noch lecker selbstgebackenen Kuchen aus dem Hotel. Was gibt es schöneres als mit Freunden in der Sonne zu sitzen und zu quatschen?

Dabei entstanden auch diese beiden Fotos von den frisch Verliebten. ;-)

About these ads
This entry was published on 24. April 2011 at 12:37. It’s filed under Freunde, Life and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: