steffi2

Frühlingsshooting


Letzten Samstag ziemlich zeitig (zumindest für meine Begriffe) war ich mit einer Freundin im Park und wir hatten ein kleines Frühlingsshooting. Ich hoffe das war nicht unser letztes, ich hatte viel Spaß und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Danke an mein geduldiges Model.

Eine Auswahl der entstandenen Bilder will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Ich freu mich schon auf das nächste Shooting, ein Paarshooting am Samstag und diesmal noch zeitiger. Und wenn ihr Lust habt euch mal ablichten zu lassen, dann meldet euch einfach bei mir. Vielleicht passt es ja gerade.

Ihr könnt mir übrigens auch auf facebook folgen, einfach “Gefällt mir” anklicken und ihr seht immer meine neuesten Fotos.

This entry was published on 30. April 2012 at 22:50 and is filed under Freunde, Leipzig. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Kommentar verfassen

