Zipper

Es ist wieder Kleinmesse in Leipzig


Nachdem ich es jahrelang immer wieder ignoriert habe, finde ich es mittlerweile ganz amüsant, über die Kleinmesse (das Leipziger Equivalent zu einem Rummel) zu schlendern. Die Fahrgeschäfte sind ja eher weniger was für mich, da hab ich viel zu große Panik. Zu schnell, zu hoch, zu extrem. Ich bin wohl eher der Kinderkarusselltyp. Aber Leute beobachten, Fotos machen und ein Bier trinken, das ist auf alle Fälle drin.

Vielleicht geh ich ja die nächsten zwei Wochen nochmal hin und jemand von euch möchte mitkommen?

Dieser Beitrag wurde am 1. Mai 2011 um 10:04 veröffentlicht. Er wurde unter Leipzig abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Es ist wieder Kleinmesse in Leipzig

  1. Schade, dass ich zum „Like“ erst nen Account brauche. So mach ichs halt auf diese Weise: „LIKE“🙂

  2. Ich war das letzte mal auf der Kleinmesse kurz nach der Euro Einführung.
    Fahrgeschäfte benutze ich nicht, aus Prinzip. Ist mir schlicht und einfach zu teuer.

Schreibe einen Kommentar

