IMG_9172

Ein ganz normaler Sonntag


11. September: Tag des offenen Denkmals
Wir haben die Gelegenheit genutzt, um mal in der Konsumzentrale vorbeizuschauen, dort wo auch das Tatort-Leipzig-Polizeipräsidium ist. Danach ging es noch nach Schönefeld, bevor uns am Abend auf der Terasse ein Unwetter ereilte. Trotzdem hat es noch für eine rote Brause am Musikpavillion gereicht, wenn auch im strömenden Regen.

Dieser Beitrag wurde am 12. September 2011 um 21:03 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, Leipzig, Life abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Ein ganz normaler Sonntag

  1. Zschorn Cornelia sagte am :

    cooles Foto es wurde aber auch gespenstisch
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: