IMG_2951

Alhambra, Granada


Am Wochenende vor Weihnachten haben wir die letzten freien Tage genutzt, um noch einmal nach Granada zu fliegen. Ein Besuch der Alhambra stand auf dem Programm, inkl. einer Führung. Super interessant und wunderschön. Es waren auch kaum noch Touristen da, sehr angenehm. Und natürlich waren wir auch in der Stadt, haben zu Fuß das Albaicín erkundet, das älteste Viertel von Granada und die Kathedrale besichtigt. Ein stressiges, aber sehr gelungenes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde am 25. Dezember 2011 um 23:35 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, Freunde, Orte, Reisen abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: