Alhambra, Granada


Am Wochenende vor Weihnachten haben wir die letzten freien Tage genutzt, um noch einmal nach Granada zu fliegen. Ein Besuch der Alhambra stand auf dem Programm, inkl. einer Führung. Super interessant und wunderschön. Es waren auch kaum noch Touristen da, sehr angenehm. Und natürlich waren wir auch in der Stadt, haben zu Fuß das Albaicín erkundet, das älteste Viertel von Granada und die Kathedrale besichtigt. Ein stressiges, aber sehr gelungenes Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s