blog3

Paarshooting in Leipzig


Ein paar Eindrücke von gestrigen Shooting:
Wie die Zeit vergeht. Die junge Dame ist nun schon 18. Es war ein sehr entspanntes, fröhliches Shooting. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr. Danke an alle Beteiligten. Aufgenommen sind die Fotos übrigens vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig.

Dieser Beitrag wurde am 15. April 2012 um 11:03 veröffentlicht. Er wurde unter Familie, Leipzig abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: