blog3

Wieder ein Paarshooting in Leipzig


Gestern früh, bevor es anfing zu regnen, nutzten wir die Zeit, um im Park hinter der Oper bei einem kleinen Spaziergang Fotos zu machen.

Ihr könnt mir übrigens auch auf facebook folgen, einfach “Gefällt mir” anklicken und ihr seht immer meine neuesten Fotos. Außerdem werde ich unter den ersten 100 Freunden, denen meine Seite gefällt, etwas verlosen. Und falls ihr euch auch mal vor der Kamera ausprobieren wollt, schreibt mir einfach eure Ideen.

Dieser Beitrag wurde am 6. Mai 2012 um 12:25 veröffentlicht und ist unter Familie, Leipzig, Paarshooting abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Wieder ein Paarshooting in Leipzig

  1. Conny Zschorn sagte am :

    schöne Fotos hast du gemacht würde mich mal auch mit dem daniel knipsen lassen
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: