IMG_0181

Dolls, Dolls, Dolls: BlytheCon Europe 2012 in Berlin


Nach einem Jahr Vorbereitung fand letztes Wochenende die BlytheCon Europe 2012 statt und ich durfte eine Menge Fotos machen. Das Treffen war international, Besucher kamen aus ganz Europa, Russland, USA oder Australien. Und alles drehte sich um Blythe-Puppen.

Es hat unglaublich Spaß gemacht andere Leute zu treffen, die das gleiche Hobby haben, Menschen, die man sonst nur von flickr oder facebook kennt. Und natürlich so viele Verkaufsstände, Workshops oder einfach nur die tollen Puppen anzusehen, das war all die Arbeit der letzten Monate wert. Mit der Forum Factory in Berlin Mitte hatten wir auch eine überaus passende Location gefunden.

Alle Fotos vom Event gibts auf facebook. Mal sehen wo die nächste BlytheCon Europe stattfindet. Barcelona? Amsterdam? Oder doch wieder in Berlin? Wir sind gespannt. Danke an das tolle Team für die super Organisation.

Und noch immer gilt: Ihr könnt mir übrigens auch auf facebook folgen, einfach “Gefällt mir” anklicken und ihr seht immer meine neuesten Fotos. Außerdem werde ich unter den ersten 100 Freunden, denen meine Seite gefällt, etwas verlosen. Und falls ihr euch auch mal vor der Kamera ausprobieren wollt, schreibt mir einfach eure Ideen.

Dieser Beitrag wurde am 5. Juli 2012 um 20:42 veröffentlicht und ist unter BCEU, Berlin, Dolls, Veranstaltung abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

