IMG_2048

Wochenendausflug


Bei diesem Wetter muss man einfach nach draußen. Spontan buchten wir ein Wochenende im Herrenhaus Samow, ein altes Barock-Gutshaus in Mecklenburg-Vorpommern. Das Haus wurde vom Besitzer liebevoll wieder aufgebaut, ein Landschaftspark umgibt das Anwesen und läd zum Spazieren gehen ein. Wer absolute Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. in 45 Minuten ist man an der Ostsee und auch dort erwarten einen viele liebevoll gestaltete Dörfer und Gaststätten, die zum Verweilen einladen, wie z.B. die Pension und Restaurant Fachwerk.

Dieser Beitrag wurde am 21. August 2012 um 11:47 veröffentlicht und ist unter Allgemein abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: