IMG_4262

Short trip to Venice


Endlich hat sich ein langjähriger Wunsch erfüllt und wir haben Venedig besucht. Wenn auch nur für ein paar Tage, war es doch wunderschön und wir werden bestimmt wiederkommen.

Dieser Beitrag wurde am 27. Oktober 2012 um 10:10 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, Orte, Reisen abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Short trip to Venice

  1. Schöne Bilder😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: