IMG_6302

Ein halbes Jahr ist rum…


Unglaublich, wie schnell die Kinder wachsen und sich verändern. Und es macht Spaß, diesen Prozeß fotografisch zu begleiten. Danke an die Eltern, die mir diese Möglichkeit geben.


Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht fotografiert habe. Auf meiner Festplatte warten noch Fotos von unserem Wintertrip nach Venedig. Im neuen Jahr möchte ich dann wieder mehr Shootings machen (einfach mich fragen bei Interesse) und es wird auch mal wieder Zeit urbexen zu gehen. Ihr bleibt hoffentlich dran.

Dieser Beitrag wurde am 28. Dezember 2012 um 23:05 veröffentlicht. Er wurde unter Babyshooting, Familie, Freunde, Leipzig abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

