Ein halbes Jahr ist rum…


Unglaublich, wie schnell die Kinder wachsen und sich verändern. Und es macht Spaß, diesen Prozeß fotografisch zu begleiten. Danke an die Eltern, die mir diese Möglichkeit geben.


Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht fotografiert habe. Auf meiner Festplatte warten noch Fotos von unserem Wintertrip nach Venedig. Im neuen Jahr möchte ich dann wieder mehr Shootings machen (einfach mich fragen bei Interesse) und es wird auch mal wieder Zeit urbexen zu gehen. Ihr bleibt hoffentlich dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s