IMG_6985

Samtkind Piekfein


Zum zweijährigen Ladenbestehen führt die Modewerkstatt Samtkind nun eine neue Linie für Festmoden ein. Ganz nach dem Motto: „Modedesign & Maßschneiderei für Mutter, Vater samt Kind“ werden Kollektionsstücke für den besonderen Anlass angeboten, oder individuell auf Maß angefertigt.

Ich hatte das Vergnügen, die Fotos für den dazugehörigen Flyer machen zu dürfen. Da das Wetter leider mehr als schlecht war, haben wir uns unter dem Dach des Hauptbahnhofes versteckt und dort ein wunderbares Hochzeits-/Festmoden-Shooting gemacht. Natürlich mit einem frisch verheirateten Paar. Danke an alle Beteiligten, es hat unglaublichen Spaß gemacht. Und Lust gemacht, mal wieder eine Hochzeit zu fotografieren. Freiwillige???


Natürlich findet ihr Samtkind auch bei facebook.😉

Dieser Beitrag wurde am 9. März 2013 um 20:40 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, Hochzeit, Leipzig, Paarshooting abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: