Frühlingshochzeit von Steffi und Andreas auf Gut Frohberg bei Meissen


Wie versprochen nun ein paar Impressionen von der tollen Hochzeit, die ich Anfang Mai begleiten durfte. Andreas ist ein alter Studienfreund von mir und fotografiert selbst. Zum Glück für mich konnte er nicht gleichzeitig vor und hinter der Kamera stehen.

Die Hochzeit auf Gut Frohberg bei Meissen war trotz unzähliger Gäste sehr entspannt. Viel Platz für die Kinder zum toben, alles wundervoll zwanglos und angenehm – so hatten Freunde und Familie ein ganzes Wochenende Zeit, richtig zu feiern. Und dank blühender Wiesen und Kirschbäume war es definitiv eine richtige Frühlingshochzeit.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andreas sagt:

    Hallo Susan, vielen Dank, dass du diesen unvergesslichen Tag in so wundervollen Bildern festgehalten hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s