Orchideenschau 2014

Schon was vor am Wochenende? Orchideenschau im Botanischen Garten


Noch bis Sonntag lohnt sich ein Besuch im Botanischen Garten der Uni Leipzig besonders. Unzählig viele wunderschöne Blüten wollen fotografiert oder einfach nur angesehen werden. So viele Farben und Formen, es ist unglaublich. Und auf der Freilandfläche warten schon die Frühblüher auf die Besucher.

Dieser Beitrag wurde am 25. Februar 2014 um 20:31 veröffentlicht. Er wurde unter Blumen/Natur, Life, Orte abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Schon was vor am Wochenende? Orchideenschau im Botanischen Garten

  1. Hallo,

    du wurdest getagged – mit dem „Liebster Blog Award“.Wär schön, wenn du mitmachen würdest. Den Tag und die Spielregeln findest du hier: http://motion-picture-maniacs.tumblr.com/post/77798609987/getagged-liebster-blog-award-heute-gibts-von

    Grüße,

    die Motion Picture Maniacs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: