IMG_4094

Fünf Tage in Ungarn / Five days in Hungary


Wer mich kennt, weiß, dass ich gern reise. Und so habe ich das tolle Wetter der letzten Tage genutzt, um mich in Ungarn zu erholen. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert.

Anyone who knows me knows that I love traveling. And so I have great weather the last days used to recover in Hungary. Predicate: Absolutely recommended.

Dieser Beitrag wurde am 16. März 2014 um 17:31 veröffentlicht. Er wurde unter Orte, Reisen abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: