Ups, da war ja noch was: Mein Blog


Fast acht Monate habe ich nichts mehr auf meinem Blog gepostet. Das wird mir jetzt erst richtig bewußt. Nicht einmal zu meinem Venedig-Urlaub im November habe ich einen Eintrag gemacht. Natürlich war ich nicht untätig, wer mir auf facebook folgt, weiß das. Und Gründe gibt es natürlich auch, warum mein Blog so verweist ist. Zum einen bin ich wirklich nicht sehr aktiv gewesen. Eine Menge Krankheitssachen in der Familie und Stress im Job haben einfach unglaublich viel Zeit gefressen. Und dann bastel ich schon seit längerem an meiner Website und da soll natürlich auch ein Blog integriert sein. Immer dachte ich: Ok, das lohnt ja jetzt nicht mehr. Und dann hat sich alles verzögert. Die Website ist immer noch in Arbeit und das wird wohl auch noch dauern. Denn Zeit ist nach wie vor Mangelware. Zum Glück sind schon ein paar freie Tage geplant, bald geht es nach Irland und dann später nach Malta, zwei Länder, die ich noch nie besucht habe. Ich bin gespannt. Und die Kamera kommt natürlich mit.

Vielleicht mach ich demnächst mal einen Blog mit Sachen aus den letzten acht Monaten. Aber ich will nichts versprechen. Wir werden sehen. Heute hat mein Mann mich jedenfalls in den Botanischen Garten in Leipzig entführt und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Natur und speziell Blüten liebe ich ja das ganze Jahr über.

Und wie immer gilt: Wenn ihr Lust auf ein Shooting mit mir habt meldet euch einfach. Dafür finde ich immer Zeit.

Dieser Beitrag wurde am 10. April 2016 um 20:01 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Blumen/Natur, Leipzig, Orte abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

