IMG_1969

Irland 2016


Heute gibt es einen kurzen Rückblick auf meinen Kurzurlaub in Irland im Mai. Fantastische Landschaft und von Schnee bis Sonnenschein hatten wir alles dabei. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch auf der grünen Insel.

Dieser Beitrag wurde am 2. August 2016 um 12:35 veröffentlicht. Er wurde unter Familie, Orte, Reisen abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Irland 2016

  1. Wunderschöne Fotos!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: